Kindern eine Chance Uganda Pleger Zechmann Ziller Zigoti Hilfe für Afrika Spenden

Startseite rechts oben

Neue DVD: "Unsere Arbeit in Uganda"

Unser neuer Film gibt einen sehr persönlichen Eindruck in die Arbeit vor Ort. Die DVD gibt es hier zu bestellen.

PDF 

Kinder und Lehrer der HS Zirl spendeten 1000.-€ für Claudia

100326VortragHS_ZirlGanz spontan veranstaltete die Hauptschule Zirl nach Veröffentlichung der schweren Behinderung unseres Waisenkindes Claudia auf unserer Homepage eine Spendenaktion zur Finanzierung der Operation für das Mädchen.

Inzwischen wurde Claudia operiert und macht nun eine Rehabilitation. Wir danken dem gesamten Lehrerteam und allen SchülerInnen der HS Zirl für die so schnelle und großartige Hilfsaktion!

Wilfried Pleger (Bruder von Stefan Pleger) war im Mai in der Zirler Schule
zu Besuch und hielt Vorträge über KINDERN EINE CHANCE. Er war gerade erst aus Zigoti zurückgekehrt, wo er mehrere Monate im Einsatz war.

 

spendenbutton_rechts

Ihre Spende an uns ist steuerlich absetzbar!

Newsletter

Aktuelle Bilder