Kindern eine Chance Uganda Pleger Zechmann Ziller Zigoti Hilfe für Afrika Spenden
6. August

Wieder hier

So jetzt bin ich schon fast wieder eine Woche hier in Zigoti in Uganda. Es ist enorm was sich in den 4 Monaten seit ich weggefahren bin alles getan hat. Das zweite Haus auf dem kleinen Grundstück neben Grace und Francis Haus ist fertig. Das neue Grundstück für die anderen Häuser und unsere "Farm" ist gekauft. Das neue Gebäude auf dem Schulgelände, das zwei große Klassenräume haben wird ist bis auf den Verputz fertig (siehe Bild unten). Und das schönste ist, dass es den Kindern sichtlich besser geht. Vicki unsere Köchin, die erste Angestellte unseres kleinen Vereins hier in Uganda, ist eine junge Mutter und versorgt unsere Kids super.

Es ist schön wieder hier zu sein. Ich spaziere durch die kleine Ortschaft und zig Kinder rufen "Hello Stefan". Wildfremde Menschen sprechen mich in gebrochenem Englisch an und sagen wie toll es ist, was wir hier gemacht haben... und wirklich ich glaube wir haben für viele so ein bisschen etwas von Aufbruchsstimmung gebracht. Ein Anfang ist gemacht.

es_hat_sich_viel_getan_in_zigoti.jpg

spendenbutton_rechts

Ihre Spende an uns ist steuerlich absetzbar!

Wir im Netz

facebook twitter youtube picasa

Aktuelle Bilder