Kindern eine Chance Uganda Pleger Zechmann Ziller Zigoti Hilfe für Afrika Spenden
PDF  | Drucken |

 

DVD: Unsere Arbeit in Uganda

Die DVD jetzt hier bestellen!

Die DVD auf Youtube ansehen!

Im Herbst 2012 und Frühjahr 2013 hat Stefan Pleger die Arbeit von KINDERN EINE CHANCE mit seiner Videokamera begleitet und daraus ist nun die aktuelle DVD: „KINDERN EINE CHANCE – Unsere Arbeit in Uganda“ entstanden. Gabi Ziller und Stefan Pleger stellen den Alltag von KINDERN EINE CHANCE in Uganda vor und einige Freiwillige berichten von ihren Aufgaben. So zeigt uns Thomas Knapp das Internat, wir begleiten Rosana Battisti zu einer Schule des Porridge Programms und Lisa Battisti gibt Einblick in die Christoph Bettermann Schule.

DVD b420 

Technische Daten:

Die DVD dauert 36 Minuten, die englischen Passagen sind mit deutschen Untertitel versehen.
Kamera: Stefan Pleger
Schnitt: Karin Schuhwerk
Konzept: Gabi Ziller und Stefan Pleger
PAL 16:9

Die DVD jetzt hier bestellen!

Die DVD auf Youtube ansehen!

 

Noch ein Film über Uganda!

Unser Gründungsmitglied Michael Zechmann hat während seines Besuchs in Uganda 2010 eine berührende Dokumentation über Kinderhaushalte und die AIDS Problematik gedreht. Diese Dokumentation heißt "Land der Kinder"

          

 

spendenbutton_rechts

Ihre Spende an uns ist steuerlich absetzbar!

Newsletter

Aktuelle Bilder