Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1

Aktuelles & Neues

18.04.2014

Osterbasar an der Volksschule Rinn

Osterbasar an der Volksschule Rinn

Am 11.4. veranstaltete die VS Rinn einen Osterbasar zugunsten unseres Vereines „Kindern eine Chance“. Es war ein gelungenes Fest, bei dem die Schülerinnen und Schüler  neben schönen selbstgemachten Osterbasteleien auch afrikanische Lieder und Tänze präsentierten. 

in kurzer Vortrag über unser Waisenkinderprojekt diente der Information der BesucherInnen und zusätzlich wurden auch einige in Zigoti hergestellte Handarbeiten zum Verkauf angeboten. Der Reinerlös war beträchtlich und es konnten 2.032,13 Euro zur Unterstützung der Waisenkinder auf das Vereinkonto überwiesen werden.
Das gesamte Team von „Kindern eine Chance“ bedankt sich herzlichst für das großartige Engagement der VS Rinn unter der Leitung von Frau Direktorin Greta Arnold!

Herzlichen Dank!