Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1

Aktuelles & Neues

19.04.2014

Spendenaktion VS St. Margarethen

Spendenaktion VS St. Margarethen

Anna hat in der Volksschule St.  Margarethen für alle Klassen einen Vortrag über Uganda (Kindern eine Chance) gemacht.
Dabei hat sie uns erzählt, wie es den Kindern in Uganda geht. Sie hat auch erzählt, dass viele Kinder einen Paten in Österreich haben, der sie monatlich mit 10 € unterstützt. Damit helfen die Paten den Kindern in die Schule gehen zu können.
Darauf hin haben alle Kinder unserer Schule gemeinsam € 654;-- gesammelt und dieses Geld an Kindern eine Chance - der Hilfsorganisation in Uganda - gespendet.
Ich bin sicher, dass das Geld gut genutzt wird und dass den Kindern damit eine große Freude gemacht wird!

Noah Bichler

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams von Kindern Eine Chance für euer tolles Engagement!