Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1

Aktuelles & Neues

12.04.2019

Zeit für Patenpost

Zeit für Patenpost

Jedes Jahr nehmen usnere Vorstandsmitglieder und Freiwillige in den Sommermonaten Post der Patinnen und Paten aus Österreich mit nach Uganda. Da die Zahl der Unterstützer immer größer wird, schaffen es Gabi und Stefan nicht mehr nur in ihrem Reisgepäck die Briefe mitzunehmen. Daher bitten wir schon ab jetzt darum, die Briefe an uns zu schicken. sodass sie bis Mitte des Sommers alle nach Uganda gebracht werden können. Die Antworten der Kinder kommen dann im Herbst mit dem Reisegepäck wieder nach Österreich und werden dann postalisch zugeschickt bzw. beim Vortrag am 7.11. in Innsbruck ausgeteilt. Die Korrespondenz dauert somit leider immer einige Monate, aber ist die Vorfreude nicht die schönste Freude?

Wir bedanken uns bei allen, die ihrem Patenkind eine kleine Nachricht aus Österreich schicken wollen. Bitte beachtet aber unsere Richtlinien, da es wirklich jede Menge Post ist, die im Reisegepäck transportiert werden muss.