Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1 2 3

Aktuelles & Neues

12.03.2023

15 Jahrfeier am 21. April 2023

15 Jahrfeier am 21. April 2023

In diesem Jahr feiert KINDERN EINE CHANCE sein 15 Jahr Jubiläum und wir wollen dieses Ereignis feiern! Am 21. April 2023 im Veranstaltungszetrum Blaike in Völs (6176 Völs in Tirol). Genaue Informationen folgen noch, aber wir hoffen, dass sich viele von euch schon jetzt den Termin vormerken und mit uns und Ehrengästen aus Uganda feiern wollen!

Einlass mit Aperitif ab 18 Uhr, Beginn: um 19 Uhr

Wir freuen uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend- Wir haben 4 starke Frauen aus Uganda eingeladen, die maßgeblich am Erfolg unserer Arbeit beteiligt sind und die auch gerne hautnah aus Uganda berichten.

Für Speis und Trank sowie musikalische Umrahmung ist gesorgt.

Anmeldung direkt auf unserer Website unter: http://www.kinderneinechance.at/anmeldung