Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1

Aktuelles & Neues

23.04.2012

2b-Klasse der VS Mils übernimmt Patenschaft

Seit einem Jahr haben wir in der 2b-Klasse ein Patenkind. Sein Name ist Daniel, er ist Vollwaise und lebt in Zigoti/Uganda. Dort wird Daniel vom Tiroler Verein „Kindern eine Chance“ betreut. Unser Patenkind Daniel ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Besonders wenn wir Post von ihm bekommen, freuen wir uns sehr, denn er schickt nicht nur sein Zeugnis, sondern zeichnet auch für uns. Danach schmieden wir schon Pläne, was Daniel von uns bekommen könnte.

Beim Eröffnungsfest unserer neuen Schule stellten wir den Verein " Kindern eine Chance" einem großen Publikum vor. Ganz toll fanden wir die Mithilfe unserer Schulkameraden aus der 1a Klasse, die tolle Schlüsselanhänger bastelten und diese gegen freiwillige Spenden abgaben.

Wir überwiesen insgesamt € 525,42 an den Verein „Kindern eine Chance“. Vielen Dank an alle Spender!

Doris Koidl (Klassenlehrerin) und die 2b-Klasse

Der Verein „Kindern eine Chance“ dankt den Schülerinnen und Schülern der 2b-Klasse, sowie deren Lehrerin Doris Koidl ganz herzlich für das großartige Engagement! Großer Dank auch an die 1a-Klasse für die Mithilfe und den vielen Besuchern für die großzügigen Spenden!