Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1

Aktuelles & Neues

23.04.2012

Benefizveranstaltung der Mittelschule Innsbruck

Schon zur Tradition geworden ist das alljährliche Adventkonzert der Innsbrucker Musikmittelschule.
Am Freitag den 17. Dezember sangen und spielten mehr als 100 Schüler/innen besinnliche adventliche Weisen in mehr als 10 unterschiedlichen Vokal- und Instrumentalgruppen.
Das Konzert unter dem Motto „The Lord Is My Light“ wurde dieses Jahr für unseren Verein veranstaltet. Dabei konnten Euro 1.574,00 an freiwilligen Spenden gesammelt werden.

Zusätzlich beteiligten sich alle SchülerInnen an der „Aktion WÄRME“, bei der Euro 441.- für den Ankauf von Wolle für selbstgestrickte Pullover für die Waisenkinder in Zigoti erwirtschaftet wurden.

Der Verein „Kindern eine Chance“ bedankt sich ganz herzlich bei den SchülerInnen der Musikmittelschule Innsbruck und dem gesamten Lehrerteam für diese vorbildhafte Unterstützungsaktion!