Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1

Aktuelles & Neues

23.04.2012

Schüler für Schüler 2012

Schüler für Schüler 2012

Die SchülerInnen und LehrerInnen der Evangelischen Neuen Mittelschule in Salzburg laufen jährlich zugunsten KINDERN EINE CHANCE. Heuer machte ihnen der Wettergott leider einen Strich durch die Rechnung, wie sie uns geschrieben haben, dennoch kam die sensationelle Summe von 2.500 Euro zusammen und dafür sagen wir herzlich DANKE:

Am 29. Juni 2012 sollte unser jährlicher „Ugandalauf“ stattfinden. Alles war organisiert, 100 Schüler, Lehrer und einige Eltern unterwegs zum Start, als uns der Wettergott mit Sturmwarnung, Gewitter und starkem Regen einen Strich durch die Rechnung machte.
Unser Lauf fiel ins Wasser, gesammelt haben wir trotzdem.
Wir freuen uns, dass mit unseren 2. 500,-- € das Schulgebäude in Bongole erweitert  wird und schicken den Schülern und Lehrern in Uganda ganz liebe Grüße.

SchülerInnen und LehrerInnen der
Evangelischen Neuen Mittelschule in Salzburg