Alle Beiträge von Kindern Eine Chance in der Übersicht
1 2 3

Aktuelles & Neues

13.09.2023

Vortrag in Innsbruck

Vortrag in Innsbruck

Seit 15 Jahren engagieren wir uns mittlerweile für benachteiligte Kinder in Uganda. Mit über 420 Mitarbeiter:innen sind wir eine der größten NGOs in Uganda. An 14 Standaorten in 5 ugandischen Distrikten (Bundesländern) betreiben wir Kindergärten, Schulen, Behinderteneinrichtungen, Lehrwerkstätten und Landwirtschaften. Wir haben viel erreicht und noch viel vor und berichten euch gerne von den aktuellen Entwicklungen. Natürlich geben wir auch all jenen, die zum ersten Mal zu einem Vortrag kommen, einen Überblick über unser Tun der letzten Jahre. 

Im Sommer 2023 reiste erstmal unser gesamter österreichischer Vorstand gemeinsam nach Uganda und wir erzählen auch von diesem intensiven und produktiven Aufenthalt. 

Donnerstag, 30. November 2023
Haus der Begegnung, Innsbruck
Beginn: 19 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten

Vor und nach der Veranstaltung besteht die Möglickeit Handarbeiten aus unseren Werkstätten zu kaufen. Und natürlich freuen wir uns über viele interessante Gespräche im Anschluss an der Bar vom Haus der Begegnung.

Vielen Dank an das Haus der Begegnung, das uns die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt.