All reports
1

Latest news

18.11.2020

Anstatt-Geschenk: "Schlaf gut" Karten

Anstatt-Geschenk: "Schlaf gut" Karten

Wer anstatt eines Weihnachtsgeschenkes eine Spende „verschenken“ will, kann bei uns „Schlaf gut“- Karten bestellen. Im Gegenwert für jede Karte wird einem Kind in Uganda ein Moskitonetz, eine Decke und ein Leintuch geschenkt und somit auch Schutz vor der tödlichen Malaria.

Unser Vereinsmitglied Barbara Knapp hat die Karten selbst gemalt, die Firma Felder übernimmt den Druck. Die Moskitonetze werden händisch auf die Karten geklebt.

Wir versenden die Karten innerhalb einer Woche ab E-Mailerhalt.
Kosten: 16€ pro Karte (davon gehen 15 Euro direkt nach Uganda und 1 Euro bleiben für Porto und Kuvert in Österreich. Die Zahlungsanweisung erhalten Sie per E-Mail)
Bestellung: E-Mail mit Anzahl und Postadresse an bestellung@kinderneinechance.at

Wer lieber direkt kauft, kann das ab sofort in Innsbruck auch tun: Wer wäre ein besserer Partner als der Tyrler in Innsbruck, um die Karten zu verkaufen? Seit bald 200 Jahren berät Tyrler seine Kunden rund ums Thema Schlafen. Außerdem ist dem Team um Karl Gostner Soziale Verantwortung ein besonderes Anliegen. Nicht umsonst ist der Tyrler im Finale um den deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2021. Die „Schlaf Gut“ Karten können ab sofort im Geschäft am Innsbrucker Marktgraben gekauft werden.